„HIGHLY COMMENDED YOUNG PHOTOGRAPHER“ im MML2014

Der Fotowettbewerb Mountain Maria Luisa ist ein weltweit veranstalteter Wettbewerb, der aus Spanien stammt. Der Wettbewerb würde zum Andenken der in den Bergen verstorbenen Sportlerin „Maria Luisa Alvarez Alvarez“ gegründet und feiert jetzt sein 25. Jubiläum.

Somit ist meine Freude sehr groß, dass ich in der Jugendkategorie gleich mit zwei Bildern als „HIGHLY COMMENDED YOUNG PHOTOGRAPHER“ ausgezeichnet wurde!!!

Siegerbilder MML 2014

Das eine Bild von mir zeigt eine Wasserfledermaus, die ich vergangenes Jahr fotografiert habe. Das andere ist schon etwas bekannter durch den Finalist im WPY (Wildlife Photographer of the Year 2014), es zeigt eine Aufnahme vom Lusen im Bayerischen Wald. Das Bild soll verdeutlichen, wie richtig der Nationalpark mit dem Motto „Natur Natur sein lassen“ gehandelt hat, denn das ist der Lauf der Natur und wie man sieht kommen auch schon wieder viele junge Bäume nach.

Schreibe einen Kommentar