You are currently viewing 50-jähriges Jubiläum „Wildlife Photographer of the Year“
Awards Ceremony des WPY 2014 im Natural History Museum London

50-jähriges Jubiläum „Wildlife Photographer of the Year“

Es freut mich sehr verkünden zu dürfen, dass ich es in dem weltweiten Wettbewerb „Wildlife Photographer of the Year“ (WPY) 2014 unter die Sieger geschafft habe!!!!
Vergangene Woche war hierzu die Preisverleihung in London und ein sehr umfangreiches Rahmenprogramm. Um teilnehmen zu können wurde ich von meiner Schule vom Unterricht freigestellt. Und das mit Recht, denn der WPY bekommt weltweite Hochachtung.
In meinen verrücktesten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich einmal an diesen einmaligen Veranstaltungen des WPY teilhaben haben darf. Meine Freude war also unbeschreiblich groß, als ich mich für eine Woche auf den Weg nach London machte. Zudem war ja noch das 50-jährige Jubiläum, dass den Veranstaltungen noch mehr Brillianz gab.
Am Dienstag war der Höhepunkt, also die Preisverleihung des 50. WPY. Anwesend war auch an diesem Event die Herzogin von Cambridge, Kate, und der weltberühmte Tierfilmer und Forscher David Attenborough.
Die Bilder sollen euch ein paar Eindrücke in die vergangene Woche geben.

Ich wurde als Finalist in der Kategorie 15-17Jährige augezeichnet

.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. christine w.

    Herzlichen Glückwunsch, großartiges Bild,….ich bin überzeugt, von dir wird man mit Recht noch viel hören, bzw.sehen!

Schreibe einen Kommentar